Über mich

Die Firma wurde 2007 gegründet und ist 2011 von Berlin nach Ferch umgezogen. Ich selbst bin geprüfte Kauffrau der Immobilienwirtschaft und seit mehr als 20 Jahren in diesem weitreichenden Gebiet tätig. Während meiner langjährigen Tätigkeit in Berlin habe ich diverse Wohneigentümergemeinschaften sowie Mietobjekte verwaltet und mich dann selbstständig gemacht.

Es werden derzeit verschiedene Miet- und Gewerbeobjekte in Berlin, München, Potsdam oder Brandenburg verwaltet. Zu den betreuten Gewerbemietern zählen u.a. seit einigen Jahren z.B. Ärzte, Restaurants, der Einzelhandel, KFZ – Werkstätten oder auch Tankstellen. Mit vielen Firmen und Handwerkern arbeiten wir bereits seit Jahren vertrauensvoll zusammen und können daher auf ein zuverlässiges Portfolio zurückgreifen und z.T. sehr rasch handeln.
Hier geht es in erster Linie um eine jeweils individuelle Betreuung und einen persönlichen Kontakt zu den Mietern und Eigentümern. Dies erleichtert die Arbeit und den Umgang mit den verschiedensten Situationen innerhalb einer Hausverwaltung erheblich und hat sich sehr bewährt.
Die betreuten Eigentümer werden gern wunschgemäß über den aktuellen Stand ihrer Objekte informiert und entsprechend von der Verwaltung entlastet.
Die gesamte Buchhaltung und Jahresabrechnungen werden mit einem sehr bewährten Programm der Wohnungswirtschaft, der Haussoft von der Berliner GFAD bzw. individuell erstellt.
Bei der spezifischen Betreuung der jeweiligen Objekte wird u.a. großen Wert auf eine direkte Zusammenarbeit mit den Handwerkern bzw. Hauswarten vor Ort und – wenn dies gewünscht ist – mit den jeweiligen Eigentümern gelegt.

Copyright © immobilienbetreuung-schwielowsee.de 2021 Webdesign by dh-creative-webdesign.de